Sei dabei!

Unterstütze unser Team als AUSZUBILDENDE*R, STYLIST*IN, TOP- STYLIST*IN, COACH oder LEADER*IN

Alle in unserem Team, egal ob neu im Unternehmen, oder langjährige Crew-Mitglieder leben unsere Werte und tragen auch zu den Werten der CUTTING FRIENDS bei. Wir begegnen uns auf Augenhöhe.

Team
=
Geist

IM MITTELPUNKT STEHT DAS WARUM

Als weitere Ebene sind unsere Gäste wichtig
In der nächsten Ebene sind die Crew-Mitglieder und Partnerunternehmen, die miteinander kooperieren und zusammen arbeiten.
Als Orientierung und miteinander verbunden durch unsere gemeinsame Werteorientierung
Jeder hat seinen Verantwortungsbereich. Dennoch immer miteinander verbunden und interaktiv.

# Mit dir ein wir

VOM AZUBI ZUM LEADER

HERZBLUTFRISEURE
(M/W/D) GESUCHT

Durch ein einzigartiges Ausbildungssystem bilden wir unsere Azubis zu Stylisten und Führungskräften aus, die heute noch in unserem Unternehmen tätig sind und zu seinem Erfolg beitragen.

Es macht uns stolz immer wieder junge Azubis zu inspirieren und zu motivieren unsere Werte zu leben. Dadurch können wir auch in den vergangenen Jahren Absolventen unter den TOP5 DER ABSCHLUSSPRÜFUNGEN in den Innungen vermerken.

Mehr Zur Ausbildung

Eine große Vielzahl unserer ausgebildeten Stylisten, führen heute selbstverantwortlich einen eigenständigen Salon innerhalb des Unternehmens CUTTING FRIENDS.
Sie sind ein überzeugender Teil dieser Unternehmenskultur.

Du kannst auch Deine Stärken als Stylist fördern und Dich bei uns persönlich entwickeln

unsere Job‑Angebote


Nach oben