Popup

Aktuell nur Barzahlung möglich !!!

Durch Umstellung des Zahlungsanbieters können wir
aktuell KEINE  EC- und Kreditkarten-Zahlungen annehmen.

 

Schließen

Yasmin | LEADER


Ungewöhnlich? Genau mein Ding!

Marie | 2. LEADER


Blondinen, ab zu mir!

Hallo bei
Team Königsbrunn

Mo. – Sa. 9:00-19:00 Uhr

Zofia | Stylistin


Meine Welt ist Bunt!

Anna | Stylistin


Lebe lang, lässig, lockig!

Im Kaufland | Germanenstrasse 16 86343 Königsbrunn

Dein Friseur in Königsbrunn, der Dir aktuell  Haarschnitte, brillante Haarfarben und Stylings zaubert.
Wir sind Spezialisten für blonde Haare, Balayage und maskuline Herrenhaarschnitte.
Typgerecht und individuell werden wir Dich hier beraten.

Das sagen unsere Kund*innen

cutting-friends-testimonials-slider-koenigsbrunn-silvia
cutting-friends-testimonials-slider-koenigsbrunn-astrid
cutting-friends-testimonials-slider-koenigsbrunn-christian
cutting-friends-testimonials-slider-koenigsbrunn-ingrid
cutting-friends-testimonials-slider-koenigsbrunn-kerstin
cutting-friends-testimonials-slider-koenigsbrunn-sandra
previous arrow
next arrow

Dein Weg zu uns

Cutting Friends in Königsbrunn

Du findest uns, Deinen Frisör in Königsbrunn, außen neben dem Haupteingang vom Kaufland.

Kostenlose Parkplätze findest Du auf dem Parkdeck vom Kaufland.

Die neue Straßenbahnhaltestelle ist ca. 5 min zu Fuß entfernt.

Im Kaufland | Germanenstrasse 16
86343 Königsbrunn

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Dein Friseur in Königsbrunn

Wir freuen uns darauf, Dich mit unseren Erfahrungen bei Kurzhaar- Mittellang oder Langhaarfrisuren, Deine Erwartungen durch unsere Ideen zu bereichern.

Sei es mit Balayage, extravaganten blonden Haaren, oder klassischen Strähnentechniken.

Möchtest Du bunte, farbenfrohe Haarfarben, bist Du bei uns genau richtig.
Natürlich bekommst Du bei uns auch stylische Männerfrisuren.

Spontane und flexible Termine sind bei uns möglich. Du kannst auch jederzeit online bei uns buchen, oder anrufen und gerne auch direkt in Königsbrunn vorbeikommen.

mit-dir-ein-wir

Simone

Ein Friend aus Gersthofen

„Seit meinem ersten Besuch bin ich beigeistert von der Leidenschaft und Herzlichkeit mit der ich hier empfangen werde!“

4x
in deiner Nähe

Wir sind für dich da –
spontan und flexibel.
Ruft an, oder kommt einfach vorbei.

mit-dir-ein-wir

Marie | 2. LEADER

Team Königsbrunn

Ich bin gerne ein Cutting Friend, denn der Name ist Programm! Aus Arbeitskollegen sind Freunde geworden und neben dem gemeinsamen Spaß kann ich außerdem meine Karriere voranbringen.