Popup

Aktuell nur Barzahlung möglich !!!

Durch Umstellung des Zahlungsanbieters können wir
aktuell KEINE  EC- und Kreditkarten-Zahlungen annehmen.

 

Schließen

Das sind wir

MIT DIR EIN WIR

Es sind nicht nur unsere Gäste, es sind unsere Freunde, die uns täglich inspirieren.
Es sind nicht nur Mitarbeiter sondern Freunde des Unternehmens, die jeden Tag ihr Bestes geben.
Mit Leidenschaft, Erfahrung und Können wollen wir unsere Gäste schöner und das Beste aus ihnen machen.

Wir glauben daran, immer besser werden zu können.
Wir sind CUTTING FRIENDS. MIT DIR EIN WIR

VOLLE WERTE

Der wahre Wert der CUTTING FRIENDS besteht vielmehr an den Verhalten, Beziehungen, gelebten Werten und der WERTSCHÄTZUNG zwischen Menschen im Unternehmen und außerhalb des Unternehmens zusammen mit unseren Gästen und Partnern.

Wir setzen auf Werte, wie Respekt, Achtsamkeit, Loyalität und Freundlichkeit.
Mit Leidenschaft leben wir unsere Berufung als Friseur.
An diesen Werten orientieren wir uns, entscheiden und messen uns daran.

In unserer gemeinsamen Werteorientierung sind wir immer interaktiv miteinander verbunden und jeder hat seinen Verantwortungsbereich.

mit-dir-ein-wir

Nina | LEADER

Team Neu-Ulm

Hier vom Azubi zum Leader. Aus meinen Kunden wurden Friends und aus meinem Salon mein Wohnzimmer. Mit meinem Team schaffen wir für Dich einen Ort zum wohlfühlen, mitten in Neu-Ulm – Werde zu unserem Friend!

Was macht uns besonders?

Schöne Haare und gleichzeitig schützt Du unser Klima.
Ja, das geht. Bei den Cutting Friends.
Wir sind seit 09.04.2021 ein zertifizierter klimaneutraler bzw. klimapositiver Friseur.
Mit unseren ethischen Werten möchten wir natürlich auch unseren Beitrag an die Gesellschaft leisten….

Du bist auf der Suche nach einem Friseur für Männer, der Dir einen flexiblen, wie auch unkomplizierten Besuch ermöglicht. Du willst höchste Qualität und Präzision bei Deinem Haarschnitt. Dann bist Du bei uns genau richtig. Du kommst, sitzt – und wir schneiden.
Hier erfährst Du mehr über unsere Männer BUSINESS-CLASS:

Karriere unter Freunden. Vom Azubi zum Leader.
Erfahre mehr über unser einzigartiges Ausbildungssystem.
Wir bilden unsere Azubis zu Stylisten und Führungskräften aus, die heute noch in unserem Unternehmen tätig sind und zu seinem Erfolg beitragen.

4x
in Deiner Nähe

Get in touch