DIE STORY

MIT DIR EIN WIR – ist unsere Story. Es sind nicht nur unsere Gäste, es sind unsere Freunde, die uns täglich inspirieren. Es sind nicht nur Mitarbeiter sondern Freunde des Unternehmens, die jeden Tag ihr Bestes geben.
Mit Leidenschaft, Erfahrung und Können wollen wir unsere Gäste schöner und das Beste aus ihnen machen.

Unser Wunsch und Ziel ist es, Euch zu Freunden werden zu lassen. Wir setzen auf WERTE an denen wir uns orientieren .
In unserer FRIENDS-ACADEMY haben wir ein ausgezeichnetes Ausbildungs-System für eine systematische Ausbildung für unsere AZUBIS: Weiterhin bilden wir dort unsere Stylisten zu Spezialisten fort und fördern sie, ihre persönliche Karriere bei CUTTING FRIENDS zu verwirklichen.

Wir glauben daran, immer besser werden zu können. Wir sind CUTTING FRIENDS.
MIT DIR EIN WIR.

Cutting Friends
Initiator, Motivator
und Inhaber
Andreas Krahnert
(Rechts unten)

VOLLE WERTE

Der wahre Wert der CUTTING FRIENDS besteht vielmehr an den Verhalten, Beziehungen, gelebten Werten und der WERTSCHÄTZUNG zwischen Menschen im Unternehmen und außerhalb des Unternehmens mit unseren Gästen und Partnern.

Wir setzen auf Werte, wie Respekt, Achtsamkeit, Loyalität und Freundlichkeit.
Mit Leidenschaft leben wir unsere Berufung als Friseur.
An diesen Werten orientieren wir uns, entscheiden und messen uns daran.

Vielfalt in einer Gemeinschaft gewinnt – und trotzdem bist Du anders.

Bei Cutting Friends steht der  zuerst der Mensch im Mittelpunkt

Bring das Juwel in Dir zum Glänzen.

Unsere Trainings-Camps in der FRIENDS-ACADEMY fordern einiges ab und zeigen Dir Deine vollen Werte.

MIT DIR EIN WIR

Mach unter Freunden Karriere und sei von Anfang an dabei. Unser spezielles Ausbildungs-System macht Dich vom Azubi zum Stylisten.
Mit unseren individuellen Karrieremöglichkeiten fördern wir Dich weiter zum FRIENDS-LEADER oder FRIENDS-COACH in unserer FRIENDS ACADEMY.


Nach oben