Popup

Aktuell nur Barzahlung möglich !!!

Durch Umstellung des Zahlungsanbieters können wir
aktuell KEINE  EC- und Kreditkarten-Zahlungen annehmen.

 

Schließen

Nina | LEADER


extravagant und am liebsten bunt!

Hallo bei
Team Neu-Ulm

Mo. – Sa. 10:00-19:00 Uhr
Glacis-Galerie | Bahnhofstrasse 1 89231 Neu-Ulm

Dein Friseur in Neu-Ulm, der Dir aktuelle Haarschnitte, brillante Haarfarben und Stylings zaubert.
Wir sind Spezialisten für blonde Haare, Balayage und maskuline Herrenhaarschnitte.

Typgerecht und individuell werden wir Dich hier beraten.

Das sagen unsere Kund*innen

cutting-friends-testimonials-slider-neu-ulm-anastasia
cutting-friends-testimonials-slider-neu-ulm-carmen
cutting-friends-testimonials-slider-neu-ulm-karl
cutting-friends-testimonials-slider-neu-ulm-oksana
cutting-friends-testimonials-slider-neu-ulm-petra
cutting-friends-testimonials-slider-neu-ulm-stefanie
previous arrow
next arrow

Dein Weg zu uns

Cutting Friends Neu-Ulm

Du findest uns, Deinen Frisör in der Glacis Galerie, direkt im 1. Obergeschoss gegenüber von Zara.

Parkmöglichkeiten findest Du bequem auf den Parkdecks der Glacis-Galerie.

Glacis-Galerie | Bahnhofstrasse 1
89231 Neu-Ulm

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Dein Friseur in Neu-Ulm

Wir freuen uns darauf, Dich mit unseren Erfahrungen bei Kurzhaar- Mittellang oder Langhaarfrisuren, Deine Erwartungen durch unsere Ideen zu bereichern.

Sei es mit Balayage, extravaganten blonden Haaren, oder klassischen Strähnentechniken.

Möchtest Du bunte, farbenfrohe Haarfarben, bist Du bei uns genau richtig.

Natürlich bekommst Du bei uns auch stylische Männerfrisuren.

Spontane und flexible Termine sind bei uns möglich. Du kannst auch jederzeit online bei uns buchen, vorbeikommen oder anrufen!

mit-dir-ein-wir

Simone

Ein Friend aus Gersthofen

„Seit meinem ersten Besuch bin ich beigeistert von der Leidenschaft und Herzlichkeit mit der ich hier empfangen werde!“

4x
in deiner Nähe

Wir sind für dich da –
spontan und flexibel.
Ruft an, oder kommt einfach vorbei.

mit-dir-ein-wir

Nina | LEADER

Team Neu-Ulm

Hier vom Azubi zum Leader. Aus meinen Kunden wurden Friends und aus meinem Salon mein Wohnzimmer. Mit meinem Team schaffen wir für Dich einen Ort zum wohlfühlen, mitten in Neu-Ulm – Werde zu unserem Friend!